Sein Blut hat uns gerechtfertigt



Guten Abend Diamant Gottes.* 💟.

Ich wünsche dir einen beruhigenden Tag. 💥

Ja, wir sind gerecht gemacht worden durch den Glauben, und nun haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.

Römer 5:1 PDV2017

🎼Herr ich bete dich an, ja ich bete dich an. 🎼

Du bist würdig, gepriesen zu werden O Gott. Würdig, angebetet und gefeiert zu werden.

Du hast uns durch dein Blut gerechtfertigt. Durch dich sieht Gott uns als Gerechte.

Wir sind nicht mehr Feinde von Papa.

Durch das Opfer Christi hat sich die Menschheit wieder mit Gott versöhnt.

Wenn Papa uns sieht, sieht er Christus.

Herr, du hast es aus Liebe getan und nicht, weil du etwas von uns erwartest.

Danke, dass du uns gerecht gemacht hast.

Hilf uns, dass wir diese Geste nie vergessen.

🎶Ich bin frei, ich will dich loben, von ganzem Herzen anbeten. Es ist mein Wunsch, mich vor dem niederzuwerfen, der mich gerettet hat.🎼.

Ich bin frei aus der Gefangenschaft, ich bin gerechtfertigt, ich bin geheiligt, ich bin heilig, ohne es verdient zu haben.

Ich bin eine königliche Priesterschaft, ein auserwähltes Geschlecht. Ich bin von Gott auserwählt.

Was für eine Gnade.

Ich bete für meine Familie, meine Nachbarschaft, meine Stadt, mein Dorf, mein Land, meinen Kontinent, die Welt, damit alle, die noch nicht durch dein Blut gerechtfertigt wurden, gerechtfertigt werden.

Du suchst jemanden in der Bresche. Ich bin hier. Handle nur.

🍓 *Entscheiden wir uns, 2023 in der Herrlichkeit Gottes zu bleiben, und nehmen wir die Veränderung an.*

Entscheiden wir uns, ein absichtliches Leben zu führen und nicht ein zufälliges Leben. 💥👌🏼

Möge unser erster Wunsch, unser Schatz Gott sein und er uns immer das Bewusstsein der Ewigkeit gewähren. 💥

# *2023*, ein Jahr der Herrlichkeit und der Manifestation von Gottes Plänen für DEIN Leben und die Menschheit.🍓.

Comments

Popular posts from this blog

Mariage de Hillary et Frédéric

Camp Effuzion Exhortation n°1

Aide-nous à avoir la culture du donné